Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

Allgemein   Allgemein
Neuer Tryout / ULD War gegen Grande / Funmatch gegen Unreal Allstars
[-bmb-PHåÑ']['ØM-] - 17.09.2003 14:48
Unser neuer Tryouter hört auf den Nick TafkaLDS, er kommt vom zur Zeit inaktiven Clan 056. Herzlich willkommen hier bei uns, wir hoffen das du bei uns jede Menge Spaß haben wirst smile
Über die Wars gegen Grande und Unreal Allstars gibt es eigentlich nicht viel zu berichten, nur das wir beide verloren haben frown big grin Achja und ein gr|highfly der sich tierisch über unser Voicepack (kein Skin!!! heißt nur so) aufgeregt hat, dass er mit ISDN ziehen musste. Ok kann man verstehen, aber das Voicepack uns anal einführen wie er es vorschlug, wollten wir dann doch nicht. roll eyes (sarcastic) Übrigens deine Clankollegen waren von dem Voicepack ganz begeistert, sie wussten nur nicht wie man es benutzt . stick out tongue Außerdem waren wir laut gr in diesem War unfair, da wir keine Pause gemacht hatten als einer von gr rausflog. Wozu bitte wenn ihr in Unterzahl weiter Caps macht??
Gegen Unreal Allstars mussten wir leider mit einem Stammoffender
weniger auskommen. Das hieß das ein Member der sonst Defence spielt mit angreifen musste. Außerdem musste ein Offender ohne TS spielen, da er mit nur < 30 FPS hatte frown Also alles ziemlich chaotisch, so war klar das wir im Angriff nicht viel reißen konnten. uA merkte das natürlich und machte mehr Druck. Deshalb versuchten wir unsere Offence Schwäche mit einem zusätzlichen Offender zu verstärken. In der 1. Map ist uns das auch noch gelungen in der 2. und 3. dann nicht mehr. Bei uA half sonic^cool alias [KoC]Sonic aus, nachdem ein uA\'ler ziemlich am Anfang mit einem Stromausfall vom Server flog.

BTW @ gr wer ist eigentlich gr|WickedSick, confused der ist bei euch unter Members nicht eingetragen.

GG gr & uA
Links:
 Grande
 Unreal Allstars

Kommentare Kommentare (3)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 15:18.
Seite generiert mit 31 Abfragen in 0.087 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930