Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

UCL   UCL
Krimi is kein Ausdruck das war mindestens n Thriller!
[-bmb-KaMpFhUnD-] - 22.01.2004 22:50
Ich bin zwar kein Alzi, aber heut brauch ich auch Herzpillen.
Mein erstes CTF-Ligamatch seit ca 3 Monaten.
Man hat zu mir gesagt, sind schlagbar, können wir packen, ich glaubte das =O
Erste map war Incinerator wir waren hektisch und schnell, aber der gegner war schneller
1:0 2:0 3:0 4:0 5:0 für den Gegner langsam macht sich hoffnungslosigkeit breit
aber nicth mit mir, also erstma für Motivation in form von ein paar lauten
\"Sieg, Ehre, Stimmung, Ehrgeiz, Power\" rufen hat funktioniert, zwar nicht ganz so gut wie gedacht
aber immerhin noch 2 caps, entstand also 5:2 für !o2 die hier klar überlegen waren.
Nich so tragisch, kommt ja noch mindestens ne map.
Als nächstes war Ramp dran, haben wir uns schon alle drauf gefreut.
Es soll nämlich tatsächlich noch viele Clans geben die nicht um die Boots auf Ramp wissen =P
Gut, wir legen los nach ca 2 Minuten der erste Cap für uns.
Der zweite wenig später, der dritte lies bisschen auf sich warten, aber kam auch noch wink
Enstand somit 3:0 für uns hier gings mit der Spannung noch.
Als nächstes kam eine map die eigentlich aus jeder Liga verbannt werden sollte - Hydro(ich hasse die Map)
Ich dachte mir schon, wird wohl ne klasse Overtime, so wie immer.
Und ich hatte recht.
Es ging hin und her
keiner konnte so recht die Oberhand gewinnen.
die Overtime fängt an(hab ich erwähnt das ich Hydro hasse?)
es geht hin und her
keiner konnte so recht die Oberhand gewinnen
die Overtime geht weiter(hab ich erwähnt das ich Hydro hasse?)
nach ca 15 Minuten wollten wirs dann wissen und haben verstärkt angegriffen
Dachte sich der Gegner wohl auch denn bei !o2 sahs nicht viel anders aus.
Die Flaggen gingen jetzt immerhin schon bis zum heimischen Sniperbunker und teilweise sogar weiter a
ber ein Cap war noch immer nicht in Sicht.
Bis endlich Darkside sich die Flagge schnappte, und damit durch die Map geflitzt ist.
Ok er war wirklich knapp vor der Flagge, sau knapp. und was macht Phantom? drückt die E-Mail taste
auf seinem Keyboard und fliegt ausm Spiel
Sekundenlang bleiben unsere Herzen stehen, Autopause springt an alle tippen hektisch go und es geht weiter
Man liest nur noch \"=ADG=Darkside dropped the blue Flag\"
Wenn mein Herz jetzt nicht gestanden hätte, wärs jetzt sicher stehengeblieben oder rückwärts geloffen.
Aber wir haben ja noch den guten Tekbaron der die Flagge aufnimmt, Capt und somit Hydro(ich hasse sie wirklich!!!!)
nach einer overtime von ca 24 Minuten für uns entscheidet.
Danke an !o2 für das schöne und spannende Spiel.
Links:
 The Illusion Of Tomorrow

Kommentare Kommentare (1)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 09:42.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.051 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«März  2021»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031