Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

UCL   UCL
Tralli Tralla UCL War gegen UEC
[-bmb-Kieft-] - 23.08.2004 22:59
Was soll ich sagen, kaum bin ich eine Woche wieder da, schon ein kleiner UCL War gegen UEC.

Genug von meiner Seite mehr zum Match!
RampLE erste Map, Ronsico und IncineratorLE als letztes.
Wie soll ich sagen,´alle drei Maps sind Maps, wo die Map-Control in der Map entscheidet für den Spiel ablauf ist. Sobald man diese Control verliert, hat man fast keine Chance als FC durch zu kommen. So haben wir es geschafft durch mehr oder weniger Spam big grin die Mitte auf Ramp zu sichern und unser Tekbaron den ersten Cap machen konnte. Innerhalb einer Zeit, dass uns im Ts, der Phantom fast ein Ohr abgejubelt hat. Nach ca.10min beruhigen, konnte Tekbaron einen weitern Cap machen und noch etwas später den letzten entscheidenten Cap, für unseren Sieg. Zwischen durch konnte UEC ganze 2mal die Flagge klauen und hat das Jubeln von Phantom etwas eingestellt... frown
Der Arme...

Naja weiter ging es nicht so gut,
Ronsico hat UEC gezeigt, dass ein kleines Verwirrungsspiel viele Wunder hervor bringen kann. Wobei sich die Wunder so auf Flaggencaps der Gegner beschränkte. Von Anfang an hat hier UEC dominiert, und irgend wann,
dass muss ich noch einfügen, hatte ich schön versucht die liebe Queen zu verwirren und wir haben schön haschen gespielt. wink
Und so alt bist du doch nicht, und tot auch nicht. Hast doch ganz schön oft überlebt smile
gut zurück zum Match.
3 Wunder wurden vollbracht und UEC hat somit 3:0 gewonnen. frownwink

Incinerator...
also diese Map, eigentlich wollten wir hier ein bisschen aufholen und RICHTIG zeigen, was wir können. Hat nicht so geklappt... frownbig grinbig grin
Jetzt mal ernst, auch hier konnte UEC mit 4 oder 5 Leuten gleich am Anfang dominieren und hat einen so schönen Angriff gemacht, dass ich ab und zu dachte, vor schlechter Laune, von eigener Leistung, gehen welche vom Server. Gott sei dank haben sich alle zusammen gerissen, und schön das Prozedere über sich ergehen lassen. wink
4 Caps konnten UEC uns abjagen und wir konnten nachdem einer der UEC'ler rausgeflogen ist einen Cap schaffen.
Somit ging auch die Map zugunsten UEC's aus und wir mussten wohl oder übel weiter in TS jammern wink
4:1 sozusagen für UEC.

Naja so schlimm war es dann doch nicht, weil ist ja immer noch nur ein Spiel.
Nettes Spiel UEC, auch trotz das wir verloren haben.
Und schönen Gruß vom "Jungen unreifen Spund" an die "good Old Queen" roll eyes (sarcastic)

mfg kieft aka ben
Links:
 UEC Homepage

Kommentare Kommentare (4)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 01:26.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.078 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«Dezember  2017»
MoDiMiDoFrSaSo
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031