Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

UCL   UCL
UCL War gegen BBWG
[-bmb-mcpappe-] - 25.11.2004 09:45
Am Mittwoch den 24.11. trafen sich eine Gemeinde von 10 Spielern, um mal wieder eine Runde UT zu spielen! 5 BMBler und 5 BBWGler! Das Spiel endete siegreich für BMB! Spannend war es überhaupt nicht! Die meiste Zeit dachten wir, BBWG verarscht uns!
Im ersten Match waren wir damit beschäftigt, das Verhältnis von Spielern gleich zu halten, will damit sagen, ein 4 on 4 oder 5on5 weil immer wieder einer rausflog von BBWG, was aber nicht am Server lag, sondern am spieler von BBWG! (Tee auf der Tastatur, Rechner abgeschmiert etc.) Das Game endete dann 8:0 für BMB! Im zweiten Match wurde dann nur noch ein 4on4 gespielt! Das Spiel endete dann spannungslos 9:0 für BMB!
Schade es hätte ein so schöner Abend werden können! Wenn man schon selber nichts auf die Reihe bekommt, sollte man wenigstens nicht den Gegner anflamen! Es ist schon interessant, wie der gesamte BMB-Clan als Flakker bezeichnet wird, wenn es nur einen einzigen gibt, zugegebenermassen ein Defender, der im Clan, bzw. in diesem Match die Flak benutzt hat! OK, ich oute mich mal, ich war es, ja der McPappe war der Flakker. Muss wohl so gut gewesen sein, das es für die anderen Spieler mitgereicht hat! Killis Sniper heisst jetzt auch Flak, Quasis Schock benennen wir auch mal um auf Flak, Teks Rocket ist jetzt auch ne Flak, und Terminators Mini/Rocketspam nennen wir jetzt auch mal Flakspam! big grinbig grin
Naja, wenigstens aufgegeben haben sie nicht, und schön weitergespielt, und auch in der UCL eingetragen! Aua, jetzt werden wir wieder von den anderen gefordert werden und kriegen wieder haue! Was solls, Hauptsache Spass!
Lets Rock, Platz 4 UCL, und gleich nen Screenshot für die Ahnengalerie machen! :-D LOL

Cya
Mcpappe
PS Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet, darf sie behalten!
Kommentare Kommentare (5)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 17:28.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.043 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«Mai  2021»
MoDiMiDoFrSaSo
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31