Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

GSL   GSL
ScSi - Das ist doch was technisches oder ?
[-bmb-NewOrder-] - 11.06.2002 17:44
Gestern mußten wir wieder in der GSL ran. Wer unsere Spiele in der letzten
Zeit etwas verfolgt hat weis das uns momentan ein kalter Wind ins Gesicht bläst was den Schwierigkeitsgrad der Gegner angeht. Auch bei ScSi gab ich mich keiner großen Hoffnungen hin einen Blumentopf gewinnen zu können.
Gedaddelt wurde diese Map mit dem lustigen Namen RanelJoltEdition und CORET CE. Also die Ranel Map kenne ich kaum. Denke meinen Clanmates geht es kaum anders. So spielten wir dann naturgemäs auf dieser Map etwas konfus. ScSi, deren Wahl diese Map war, setzten sich so recht deutlich durch. Sie gewannen mit 8:0. CORET CE lief dann deutlich besser für uns. Hier fighteten wir nicht schlecht. \"Nicht schlecht\" reicht natürlich nicht für einen Gegner des Schlages von ScSi. So gewannen sie hier auch mit 4:0.
Fazit. ScSi sind auch so ein Verein für den Pünktlichkeit nicht zu den
großen Tugenden zählt. Fair sind sie aber allemal gewesen.
Wir selber spielten wie auch schon in den letzten Matches mit einer
Mannschaft die (noch) nicht so gut aufeinander eingespielt ist. Wir
vermissen unseren MC und PHANTOM doch schmerzlich. Desweitern kommt noch hinzu das unsere Kommunikation momentan wieder deutlich schlechter ist (liegt auch daran das nicht alle über GV verfügen). Ansonsten ging dieser Spielabend ok (zumindest für mich).
Links:
 Splattatterclan Siegerland

Kommentare Kommentare (2)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 14:37.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.078 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930