Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

UCL   UCL
So ma wieder ein UCL match vorbei
[-bmb-KaMpFhUnD-] - 14.02.2002 00:11
Und zwar gg =ADG= Die Alzheimer Devils Germany die uns mit ihren Rollstühlen volle kann überrollt haben und zwar ohne Gnade. Die matches waren sehr Fair, spannend und vor allem Lustig. Wenn sogar ich als zarter 16-Jähriger schon Herztabletten bei nem Match braucht sagt das wohl alles oder? =) Wir würden uns auf jeden Fall freuen öfters mit euch zu Trainieren und nächsten Dienstag isses ja auch schon so weit. Also GG @ =ADG= Und @ Amazone, Zum Gassi gehen bin ich immer Bereit, musst nur die Leine mitbringen weil sonst muss ich den Maulkorb dran machen. So und dann war da noch ein train gg |ST| [-=S.a.n.T.i.T.a.n=-], war auch ziemlich spannend, gab leider nur ein kleines Problem was die match-zeit anging aber trozdem gg @ |ST|
P.S. Wer andren eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät


Links:
 =ADG= Homepage
 [-=S.a.n.T.i.T.a.n=-] HP

Kommentare Kommentare (0)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 11:42.
Seite generiert mit 31 Abfragen in 0.073 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«März  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031