Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

UCL   UCL
UCL War gegen FireDevils
[-bmb-mcpappe-] - 10.09.2003 20:25
Jupps, weil sonst keiner was schreibt, dann schreibe ich mal nen Comment zum gestrigen Spiel!
Pünktlichkeit scheint man in der UCL nicht zu kennen! Das FireDevils mehr als ne halbe Stunde zu spät kam, bevor die erste Map überhaupt gestartet wurde brauche ich also garnicht gross zu erwähnen! Auch nicht das man nach 30 Min. Wartezeit einen Default bekommt! Jupps, wir waren aber gewillt zu spielen! Die erste Map wurde dann angepfiffen, Bmb ging schnell 1:0 in Führung, um dann doch noch 5 Min. vor Ende den Ausgleich zu kassieren und in Overtime doch noch 1:2 zu verlieren!
In der nächsten Map durfte ich dann mitspielen, und da hat man gesehen wozu die FireDevils fähig sind! (Wenn Sie nur mal pünktlichkeit lernen würden) smile
Die Transen flogen mir nur so um die Ohren, meistens spielte ich in der Def. gegen 2 offender, und so verloren wir die 2.Map denkbar knapp mit 2:6 !
Alles in allen war es aber ein tolles Match, was superspannend war und Fun gemacht hat! Bloss diese Pünktlichkeit ......! Aber was soll ich dazu noch sagen!
GL and HF
Michael
[-bmb-mcpappe-]
Kommentare Kommentare (1)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 01:53.
Seite generiert mit 31 Abfragen in 0.085 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930