Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

UCL   UCL
Die Woche
[-bmb-terminator-] - 26.11.2003 10:57
So, gestern ging es gegen BBWG an den Start. Schon ne Stunde vor dem Match wurden nochmal pünktlicher Beginn und Server bestätigt, BIG THX an BBWG. Das hat man nicht oft, so vorbildlich! big grin
Die 1. Map war Ramp, unsere Wahl. Weil der Altair nicht vor 21.00 aufsteht, musste der gute Tekbaron als Aushilfsattackerazubi mit mir ran. stick out tongue
Hat sich aber wacker gehalten, und so konnten wir schon nach gut 2 Minuten den 1. cap verzeichnen. Der 2. folgte nicht viel später . Beim 3. war allerdings unsere eigene Flagge von BBWG geklaut worden und so mussten erst mal Phanti und Quasi das Ding zurückholen, bevor Tek und Hipl den gemeinsamen Cap vollendeten. Nach dem letzten Cap von Hipl ham wir ein bisserl die Disziplin vernachlässigt, bzw. BBWG hat die Defense effektiver gestaltet wink so dass der Endstand beim 4:0 blieb. Insgesamt hatten wir die Map eigentlich immer unter Kontrolle.
Die 2. Map war Dreary. Da der Altair inzwischen zuende gefrühstückt hatte, konnten wir mit 2 \"richtigen\" Attackern ran. big grin Allerdings war die Defense von BBWG nicht so leicht zu knacken. Das gute Teamplay und die Itemkontrolle auf unserer Seite führten aber letztendlich zu einem satten 5:0 Vorsprung den BBWG erst 5 Sekunden vor Schluß mit dem Ehrencap zu 5:1 Endstand abrundete. Man, super Cover und grosses Lob an unsere Defense mal an dieser Stelle! smile smile

Big Thx und GG an BBWG

Update:

Ach ja dann war da noch am 23.11 das Hoffnungs Match mit den Jungs vom Sudden Death Clan, das wir auch Sicher über die Bühne bekommen haben wink

Big Thx und GG an sddc

Und das UCL Match mit den Jungs vom - rulez clan - das wir auch gewonnen ham big grin

Big Thx und GG an rLz

Und natürlich das Spiel gegen die Jungs von der Insane Strike Force, wo wir nett ganz so gut ausgesehen ham wink, oder wie Darki es ausdrückte \"Voll auf die Nuss gab es.\" stick out tongue

Big Thx und GG an -=I$F=-
Links:
 Bloody Bastardz with Guns
 Sudden Death Clan
 - rulez clan -
 Insane Strike Force

Kommentare Kommentare (3)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 10:17.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.083 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930