Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

UCL   UCL
UCL war vs The Illusion Of Tomorrow
[-bmb-terminator-] - 26.02.2004 10:11
So, gestern stand die Revanche gegen den TIOT-clan an, der uns schon vor einem monat einen heißen kampf geliefert hatte, damals mit entscheidungsmap und herzinfarkt-overtime auf hydro smile
Gespielt wurden die gleichen maps, aber diesmal wollten wir hydro unbedingt verhindern, ein paar von uns müssen halt früh raus morgens und die alten brauchen ja auch ihren schlaf big grin
1. Map war Incinerator, die spam-map schlechthin, wenn man halt zu zehnt da rumimpt stick out tongue Wurde wirklich superspannend. Erst die frühe führung für uns, bis zum 3:1, dann kam tiot ran, es folgten schlag auf schlag bis zum ausgleich 4:4, dann 4:5 für tiot. 30 sekunden vor schluß konnte unser clanpapa tekbaron dann noch den wichtigen cap zum 5:5 machen. Also overtime! heiß her ging es, altair war einmal nur einen schritt vorm cappen noch aufgehalten worden, die zeit verging. dann flag-pickup auf beiden seiten. beide fahnen waren schon in der gegnerbase. Arrrgh, mein herz. aber mir glück und ähhh... glück konnten wir dann nach knapp 10 minuten overtime den sieg einfahren. Ufff. bluecap
2. map war ramp. hier hatten wir schon letztes mal gut ausgesehen und auch diesmal lief es sauber. kurz und knapp, wir haben die map souverän gewonnnen, das teamplay war n1 fand ich. mgwhore shockwhore

gg @ tiot

zu erwähnen wären da noch die flames zweier tiots von wegen rumgeimpe und spammen und diese kacke. Oh man, ich kanns nicht mehr hören. das gilt für alle flamer dieser kategorie: wenn ihr nicht alle waffen bei ctf classic benutzen wollt dann spielt doch instagib oder haltet den rand! jedesmal das gleiche! mad mad
Links:
 The Illusion Of Tomorrow

Kommentare Kommentare (2)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 12:56.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.059 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«September  2022»
MoDiMiDoFrSaSo
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930