Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

UCL   UCL
War vs AOE
[-bmb-terminator-] - 15.07.2004 20:08
so, also seit langem mal wieder ein liga-war, und zwar ucl.

ging furchtbar pünktlich los und auch gleich mächtig zur sache.
AOE war in der vergangenheit schon 2x unser gegner gewesen, und hat seit damals (vor etwa 2 Jahren) mächtig zugelegt. war uns auch schon seit dem letzten mal im märz klar, das wir uns wahrscheinlich nicht so leicht ihren platz greifen würden können tun tun...äh.

1. map war dreary. hmm, irgendwie liefs da nicht so für uns. taktik uns posis waren wohl nicht so optimal big grin also gleich mal ne 8:0 klatsche für bmb eek!
allerdings hat AOE offenbar bayernmäßig bei den clans eingekauft big grin da waren schon namen zu lesen, weissu wie isch mein, alder!
2. map ramp: jaou, ging schon viel besser von der hand. guuut, AOE hat probs gehabt. aber nix gegen unser teamplay, fein gemacht jungs! ham zwar nach ner 3:0 führung noch mal zittern müssen, aber letztendlich den sieg eingefahren.
3. map lucius. da ham wir erstmal eher defensiv agiert (so wie griechenland vs. portugal, um beim fußball zu bleiben wink ) und die items gesichert. naja, viel offensive ließen uns die jungs von AOE auch kaum zu. tja, nach einigen spannenden vorstössen ging die map (und damit das match) schliesslich 1:0 nach ca. 5 min overtime an AOE.
aber knapp wars! big grin

gg und thx an alle
Links:
 Homepage Angels of Evil

Kommentare Kommentare (3)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 16:57.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.049 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«August  2019»
MoDiMiDoFrSaSo
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031