Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

UCL   UCL
unser Match vs BHC
[-bmb-k1lly-] - 01.06.2005 09:29
sodele, kurz nach unserem uns scheinbar beflügelnden Geburtstag hatten wir gestern, am 31.05. ein wirklich nettes Match gegen den BloodHounCclan ^^

An erster Stelle soll auf jeden Fall ein Dank stehen für die Geduld unserer Gegner, denn einer unserer Leute hatte ein Problem auf ein paar Server zu kommen :/
Najo, nach dem Serverwechsel auf den BHC-Server hat's dann aber gepasst und das Fraggen konnte losgehen big grin

1. Map war Ranel-JE und das ist eine Map an die wir nicht so gute Erinnerungen haben, und prompt haben wir nach relativ kurzer Zeit einen Gegencap bekommen frown
Zum Glück konnte ich dann die Fahne holen und dank meines Covers in der Base kurz vor meinem Ableben noch einen Punkt zum Ausgleich machen - sehr kanpp smile
Aber dann fing BHC an, ihre Heimatmap zu spielen und so war es dann zu merken, denn es folgten drei weitere Caps und wir lagen fast uneinholbar hinten. Aber auch nur fast, wie das Ergebnis vermuten lässt, denn nach einer Taktikumstellung (vielen Dank an Tekki, der uns auf die Füße getreten hat, dass wir doch mal gefälligst anders spielen sollen - und ich kenne niemanden, der sich dem dann widersetzen würde big grin stick out tongue ) klappte es wie von Geisterhand wir machhten aus einem 1:4 ein 5:4 und das auswärts ^^

Allerdings lief es dann auf der 2. Map genauso überraschend. Ramp-LE, unsere Map und irgendwie ging mal gar nichts bei mir und bei den anderen auch nicht so wirklich frown
Erst die Führung, 2:0 glaube ich sogar, dann kam der Ausgleich und der Rückstand - Endergebnis 3:2.
Fazit : sauberes Playing von Seiten des BHC ^^

Nun denn, da aber jemand aus dem Match als Gewinner hervorgehen muss, brauchten wir eine dritte Map und Incenerator war dann unser Spielplatz. Das war ziemlich chaotisch, denn zuerst wurden wir förmlich überrannt, schafften es aber zum Glück immer wieder die Fahne heimzubringen, auch wenn einmal der Gegnercap nur einen Dodgespruch entfernt war :puh:
Najo es kam dann dann halt zu ein paar Caps unsererseits, und auch das war stellenweise wirklich knapp ^^
Und hey, das war das erste Match, in dem wir eine Halbzeitpause hatte, denn nach 10 Minuten flog ein BHC vom Server und kam auch so schnell nicht wieder, dann musste ich schnell weg und beide kamen scheinbar zeitgleich wieder und trotzdem ging es nicht wirklich weiter, denn nachdem Autopause sich ausgestellt hatte, war der nächste runter, kam aber auch relativ flott wieder wink
Die Pause tat uns allen gut und frisch ging es weiter auf ein paar neue Caps zu, sodass es im Endeffekt 6:0 stand - das war also ein nettes Geburtstaggeschenk, das uns auf Rang 5 in der UCL katapultiert hat - lol ^^
In dem Zusammenhang auch direkt mal ein Dankeschön an BHC für das sofortige Eintragen des Ergebnisses.

Alles in allem war es ein schönes Macht - fair, ohne Flamereien und vor allem hat es Spaß gemacht, ich hoffe, der BHC sieht es genauso smile

gg und gerne wieder smile
Kommentare Kommentare (1)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 13:24.
Seite generiert mit 31 Abfragen in 0.059 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«September  2022»
MoDiMiDoFrSaSo
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930