Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

UCL   UCL
UCL Match vs BBWG
[-bmb-terminator-] - 09.01.2006 21:57
Neues Jahr, neues Luck wie der Spammer so schön sagt.

Gestern gings mal wieder gegen BBWG an den Start. Ich glaube, wenn die Jungs uns nicht hin und wieder mal fordern würden, hätten wir kaum noch ein Ligamatch, frown thx dafür.

1. Map war Sprinta, die wir zuletzt ganz gut hinbekommen haben.
Und auch diesmal gings flott los mit einem ganz frühen cap auf unserer Seite. Die Antwort zum 1:1 folgte allerdings auf dem Fusse. Danach konnten wir mit einigem Druck und gutem Teamplay/Teamspeak die map klar für uns entscheiden.

2. Map war Lucius, und so klar das Ergebnis der 1. Map auch war, vom Skill waren beide Teams imho gleich. Für Lucius heisst das meistens wenig caps und viel Tempo. Und so wars dann auch. Viel weiter als in die Mitte kam kaum ein FC und nach 20 min stands dann auch noch 0:0. In der overtime hat BBWG dann einfach mehr Druck gemacht und verdient den Golden Cap erzielt.

Endscheidungsmap: Dreary (weil der BBWG-Server zufällig diese map nach Lucius geladen hatte smile ) Offenbar eine gute Wahl von uns, denn auch hier konnten wir schon nach kurzer Zeit in Führung gehen. Wie bei Sprinta funzten unser Teamplay und TS recht reibungslos (auch wenn ich gelegentlich im Eifer des Gefechts Armor, Rocket, Tek u.ä. durcheinander gebracht habe big grin ). Die Führung haben wir dann zu einem sicheren Sieg ausgebaut.

gg und THX an BBWG für das spannende und faire Match!
Links:
 Homepage BBWG

Kommentare Kommentare (0)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 22:17.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.051 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«August  2020»
MoDiMiDoFrSaSo
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31